Halli Hallo ihr Lieben :3
Ja, nun ist es endlich soweit. Auch ich habe mir einen Blog angegelgt. Größtenteils soll dies der Eigenwerbung dienen, denn wer einmal erfolgreich sein will muss sich schon früh Fans machen ^.~
Im Klartext heißt das, dass ihr hier immer erfahren werdet, wie und wann es mit meinen Geschichten weitergeht und wann die neuen veröffentlicht werden.
Vor Kurzem habe ich mit einer Geschichte über Luzifer & den Erzengel Gabriel begonnen. Der Prolog ist unter http://www.fanfiktion.de/s/4c56f8420000aec60c9032c8 zu erreichen. Ich hoffe auf einige Kommentare, denn nur so kann ich mich selbst verbessern und auf eure Wünsche eingehen :3
Das Konzept für die Story steht zwar schon, aber kleine Anregungen sind immer förderlich für den Lauf der Geschichte ^.~
So, jetzt will ich euch aber nicht weiter nerven, sondern euch zum Lesen schicken xD
Viel Spaß & Danke
Khyra <3