
"What have you done today, to make you feel proud" ?!
Nothing! Ich tue nichts, auf was ich stolz sein koennte. Ich melde mich nicht regelmaessig, mache Menschen ungluecklich, die ich nie ungluecklich sehen wollte und komme einfach nicht aus meinem Trott heraus. Ich war so dumm zu glauben, hier , in Australien ein Abenteuer erleben zu koennen. Wie Peter Pan, einfach nie erwachsen werden. Bullshit! Was hab ich mir nur dabei gedacht?! Gar nichts. Ich habe einfach egoistisch gehandelt, meinen Liebsten vor den Kopf gestossen und sie fast 20.000 Kilometer weit von mir zurueck gelassen. So etwas ist nicht zu entschuldigen. Ich will nicht sagen, dass es ein Fehler war diesen Schritt zu gehen. Oder vielleicht doch? Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Jede Nacht liege ich wach, weil in meinem Kopf die Gedanken Achterbahn fahren. Rauf und runter. Rauf und runter. Ich komme einfach nicht zur Ruhe, kann nicht mehr klar denken. Sehnsucht ist ein so schreckliches Gefuehl. Haette ich gewusst, wie schmerzhaft dieses Gefuehl ist, waere ich vielleicht nie gegangen. Nicht zu wissen, wie es zu Hause ist, was die anderen ohen mich machen, wie es ihnen geht, ist wie ein schwarzes Loch, welches alles in sich aufsaugt. Mir bleibt nur das Schreiben meiner Geschichten. Ich kann fluechten, muss niemandem Rechenschaft ablegen. Dort bin ich sicher, nur dort. Doch auch ich bin nicht davor sicher, brutal in die kalte Realitaet gerissen zu werden. Dann sind sie wieder dam die Aengste, die Vorwuerfe, die Gewissensbisse.
Ich wollte dich nie verlezten, oder vor den Kopf stossen. Seit deiner Nachricht geht es mir nicht mehr wie vorher. Mein Bauch zieht sich zusammen wenn ich daran denke wie sehr ich dich enttaeuscht habe. Du musst meine Entschuldigungen nicht glauben, das verstehe ich schon. Dennoch sollst du wissen, das ich es vermisse, mit dir in Kontak zu treten. Ich brauche ein Ventil und du bist einfach nicht da! Ja scheisse verdammt. Jetzt sitze ich in einer Bibliothek zwischen vielen Menschen und mir kommen die Traenen. Weil es nun mal weh tut. Du hast es selbst gesagt. Das zwischen uns geht ueber Liebe-Liebe einfach hinaus.
Noch 34 Minuten, dann ist meine Zeit abgelaufen. Dann werde ich zurueck laufen, eine halbe Stunde lang, mich zurueck in mein Bett legen, unter der Decke verkriechen und in meine Welt fluechten. Zwischen zwei Buchdeckeln und weissen Seiten, die sich jeden Tag schneller fuellen, mit Gedanken, Geschichten, Gefuehlen. Es wird dir einen Einblick in das geben, was ich hier erlebt habe. . . Wenn du es ueberhaupt noch lesen moechtest, denn P R O U D wirst du in diesem Moment nicht sein koennen.